Ort und Anreise

Die Orte beim #bckirche 2017




Haupt-Tagungsort
(Samstag und Sonntag)
Melanchton Akademie
Kartäuserwall 24B
50678 Köln
www.melanchthon-akademie.de


Meet & Greet am Freitag, 19 Uhr
Für alle, die schon am Freitag anreisen, sind herzlich eingeladen schon den Abend miteinander zu verbringen. Dazu haben wir fest 40 Plätze im Weißbräu für Euch reserviert. Dort könnt auf eure eigene Rechnung Essen und Trinken und andere Barcampler kennenlernen. Das ganze mit einer odentlichen Portion Bayern mitten in Köln.


Anreise per Bahn
Ab Köln Hauptbahnhof mit der U-Bahn Linie 16 Richtung Bonn / Bad Godesberg (oder Sürth). Haltestelle Ulrepforte, von da aus ca. 5 Minuten Fußweg.

Anmeldungen

Anmeldungen bitte hier.

Übernachtungsmöglichkeiten

Zum Glück ist dieses Jahr nicht wieder zeitgleich die Photokina in Köln statt, so dass die Hotelsuche dieses Mal angenehmer wird. Wer die etwas weitere Anreise nicht scheut, kann die Melanchthon-Akademie auch per Bahn über den Bahnhof Köln Süd oder mit der Straßenbahnlinie 16 aus Bonn erreichen.

Wir bieten dieses Jahr die Möglichkeiten an,(von Samstag auf Sonntag) auf der Isomatte/Luftmatratze im Tagungshaus zu übernachten (5€). Es gibt eine Duschmöglichkeit.