Intranet / Teamwork

Ich kann was erzählen zum Thema Teamwork bzw Intranet:

Und zwar, wie ich es aus der Agentur kenne über Intranet mit mehreren Leuten an einem Webseiten Projekt zu arbeiten. Und nicht nur Leute aus der Technik, sondern z.B. auch Redaktion und Nutzer.

Interessant für Leute aus vielleicht größeren Gemeinden, mit mehreren Standorten und einer Webseite an der mehr als eine Person aktiv ist.

Ich komme selbst aus der Software-Entwicklung und habe dort mittlerweile fast 20 Jahre Erfahrung mit OpenSource und mittlweile auch mehrere Jahre Agentur-Erfahrung in eher größeren Projekten mit Spezialisierung der Beteiligten wie Design, Frontend, Backend/Schnittstellen/CMS, Content, Betrieb, Kunden, Nutzer.

Kenne einige Tools und Tricks, wie man damit auch gut arbeiten kann. Sowohl kommerziell als auch kostenlos / OpenSource für preiswertes Hosting.

Und habe auch Erfahrungen mit verschiedenen Vorgehensweisen im Projekt-Management von Wasserfall über SCRUM, Kanban, und das was Gemisch,was man in Agenturen dann so wirklich macht.

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Bist du ein Mensch, oder bist du ein Spambot?
k
S
g
Y
N
M
Bitte die Buchstaben ohne Leerzeichen eintragen.